RAMAN RESTAURANT

RAMAN RESTAURANT a

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 82 Bewertungen
28 Jan 2021 um 8:25 Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Das Essen war leider sehr stark abgekühlt. Schade, ansonsten gut.
23 Jan 2021 um 17:08 Sehr zu empfehlen!
4 Jan 2021 um 8:06 Wir haben 2 Hauptspeise mit Reis bestellt. Das eine kam mit pommes und das zweite kam mit Okra anstatt Bohnen und mit Reis. Der Reis war nicht nur nicht mehr frisch sondern nicht mehr essbar, reicht schlecht und hat teilweise schleim texture!!!!!!
29 Dez 2020 um 13:13 Wir haben 2x die gleiche Hauptspeise bekommen, obwohl unterschiedliche Gerichte bestellt. Das Dessert war auch nicht das bestellte. Die Speisen waren geschmacklich langweilig und der Hummus nicht mehr sonderlich frisch.
25 Nov 2020 um 18:35 Doppelt solange wie die geschätzte Zeit und des essen war nicht gut zubereitet 3/4 weggeschmissen
9 Nov 2020 um 19:28 Bodenständige Küche
2 Nov 2020 um 14:19 Leider sehr ölig und die "Alu" war zu lange im Essen, es ist ziemlich bitter geworden. Und die Berberitzen im Reis haben gefehlt.
1 Okt 2020 um 16:38 Super pünktlich, super lecker, wie immer!
25 Jul 2020 um 17:30 On time as promised, weighed meat and vegetables separately, very good ratio, Tasty and healthy, very good meal!
30 Apr 2020 um 18:18 My order never arrived. I do not know how to dispute this.
21 Apr 2020 um 19:55 Ich glaube dass wegen des Corona Lock down das essen nicht sehr gut wie erwartet , aber es war trotzdem lecker.. für mich Raman bleibt Nummer 1 in aller Zeiten.
1 Mär 2020 um 21:38 Essen war wirklich schlecht. Kein Safranreis! Zigarrenbörek stinkt nach ranzigen Fett. Hähnchenschenkel und die Soßen ungenießbar, da sehr bitter. Aubergine in der Soße war voll mit Kernen. Wir mussten leiderdie Bestellung im Wert von 50 € wegschmeissen.